Hallo,
Sie können Ihr TiviMate-Konto sowohl auf deren Website als auch über die TiviMate Companion App verwalten. Die Website ist benutzerfreundlich und bietet gute Übersicht über Ihre Geräte und Abonnements.
Sobald Sie die TiviMate-App auf einem Gerät installiert haben, können Sie sich mit Ihren Kontodetails anmelden. Jedes Mal, wenn Sie die App auf einem neuen Gerät installieren, wird dieses Gerät automatisch zu Ihrem Konto hinzugefügt, bis Sie die maximale Anzahl an Geräten erreicht haben.
Wenn Sie ein Gerät verkaufen oder verlieren, können Sie es definitiv aus Ihrem Konto entfernen und ein neues Gerät hinzufügen. Um ein Gerät zu entfernen, gehen Sie zu den Kontoeinstellungen auf der Website oder in der Companion App, wählen Sie "Geräte" und dann das spezielle Gerät, das Sie entfernen möchten. Nachdem Sie es entfernt haben, können Sie ein neues Gerät hinzufügen, indem Sie die App darauf installieren und sich mit Ihrem Konto anmelden.
Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, würde ich vorschlagen, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Manchmal können solche E-Mails dort landen. Wenn Sie sie immer noch nicht finden können, können Sie sich an den TiviMate-Support wenden und um eine Bestätigungs-E-Mail bitten.
Ich hoffe, das hilft! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.