Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate EPG

Das war auch nur ein Vorschlag, weil ich so RTL-Krimi zuweisen konnte, was auf "Normale" weise nicht möglich war.

Ja aber wo ist dieses Fernglas und wenn ich keine Quelle habe geht das doch nicht.

Entweder verstehe ich hier alles falsch oder ich schreibe nicht verständlich genug so das ihr versteht was ich meine.

Das "Fernglas" Symbol ist auf der Rechten Seite bei TiviMate wenn du auf die Suche Manuell gehst.
Die Liste wo ich gepostet hatte, da ist Servus TV auf jeden Fall dabei!

Guten Tag,
ohne Detailinfos zu den Listen; die du nutzt oder ausprobiert hast; Screenshots und Fehlermeldungen weiß nicht wie man hier vorwärts kommen soll .....
... und xmltvepg.nl ist nur eine von vielen brauchbaren Listen.

@edgonzo

Du meinst das Lupensymbll Suchen wo man Sender suchen kann da ist dann rechts das Fernglas Symbol? Bei mir nicht. Da ist ein Zahnrad. Woanders habe ich keine Suchenfunktion, vorallem nicht unter EPG. Aber nicht in den beiden Listen mit AT. Die klappen auch nicht. Ausserdem gibt es ja Servus TV Österreich und das ehemalige Servus TV für Deutschland. Das ist ja auch in xmltv.info drinn nur passt das halt nicht zu Österreich.

@dewildschwein500

Habe ich doch heute in 210 bereits gepostet das ich 3 Quellen aktiviert und der Playlist zugewiesen habe. Die meines iptv, dann xmltv.info welche super funktioniert aber leider ohne Servus TV Österreich und dann eben die Problemquelle xmltvepg.nl welche nicht geladen wird. Zu der Fehlermeldung habe ich doch auch bereits ausführlich geschrieben. Was fehlt dir denn noch?

@salidos

Habe eben die Quelle von dir aus 204 ausprobiert und das klappt super. Wird geladen und habe nu auch dort für 7 Tage EPG. Vielen Dank!

Hi @IchNeu,
ich möchte einfach nur deine konkreten Einstellungen anschauen ... wo man u.a. die komplette Adresse zur EPG-Datei erkennen kann.
Wenn die Quelle "xmltvepg.nl" bei dir ein Problem verursacht, wieso schmeißt du die nicht einfach raus und versuchst es mit der mehrfach geprüften Quelle von @salidos:
http://epg.vuplus-community.net/rytecAT_Basic.xz

Zurück
Oben