Das stimmt leider nicht Ganz, hast Du das selber alles getetstet?
Ich habe den TiviMate Anbieter direkt kontaktiert, er kann es sich nicht erklären woran es liegt, hat mir sogar angeboten die komplette Summe zurück zu erstatten.
Er kennt das Problem, weiss aber nicht, woran es teilweise bei verschiedenen Boxen liegt.
Und es liegt definitiv nicht am
IPTV Anbieter !
Ich habe es auf einer Formuler Box ausprobiert, da läuft als App MyTVOnline drauf, hier 7 Tage EPG Vorschau ohne Probleme.
Habe es auf einer billigen Strong Leap S3 Box mit dem Xtreme Player ausprobiert und
IPTV Pro, ebenfalls bei beiden 7 Tage EPG Vorschau ohne Probleme.
Und das Ganze mit 3 verschiedenen
IPTV anbietern.
Es liegt leider an Tivimate App !
Aber das Preis/Leistung Verhältnis stimmt zu 100% bei der App, da gebe ich Dir recht und sie ist sehr übersichtlch und einfach zu bedienen, aber das Problem des EPG
besteh leider nach wie vor.
Ich lebe so inzwischen damit, denn die App ist meiner Meinung nach die beste auf dem Markt. Aber das ist nur mein Meinung, kann ja jeder selber
für sich entscheiden....