Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titannit images für Atemio werden falsch hoch geladen

maxim008

Newbie
Registriert
1. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin.
Ich habe mich gewundert, warum mein HD 5200 seit Anfang des Jahres keine Updates mehr online kriegt und ich die aktualisierten images immer per USB einspielen muss.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass seit Januar die images in einen falschen Ordner hoch geladen werden.
temp.PNG
v1-90/ ist der Ordner, der vom Atemio auf Updates gesprüft wird.
v1.90/ ist der Ordner, wo die neuen Imges seit Januar drin landen. Den ignoriert Atemio aber ...

Bloß: wer ist der Entwickler des TitanNit?! An wen kann man sich wende, um den Fehler zu melden?
 
Zurück
Oben