Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan TX2100 Sorglos 02.01.2008 P... Direkt + AU ! (veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Titan TX2100 Sorglos 02.01.2008 P... Direkt + AU !

Ich hab alles genau wie im Packet beschrieben ausgeführt.

leider ohne Erfolg.

Ich besorge mir jetzt erstmal ein neues Kabel. vieleicht ist mein altes ja defekt. Gibt es besonderheiten beim Kabel, oder einfach ein normales RS232?
 
AW: Titan TX2100 Sorglos 02.01.2008 P... Direkt + AU !

Es war dann doch das Kabel.
 
AW: Titan TX2100 Sorglos 02.01.2008 P... Direkt + AU !

Moin,
na also geht doch :D
elkatze
 
AW: Titan TX2100 Sorglos 02.01.2008 P... Direkt + AU ! (veraltet)

Moin Moin,

kann mir jemand helfen beim updaten meines titan tx 2100 b ?

habe folgendes prob. kann den reciver zwar über den channeleditor auslesen also das null-modemkabel ist i.O. bekomme aber kein update aufgespielt ? also weder middelloader 5119 noch sonst was.
im mom sieht die konfiguration so aus:
cpu sti 5119
sw v-1.1.0
hw bmsq 002 (0502)
loader v-1.0.2
date 2007.01.02 08:47

ich möchte die mir vorliegende SW SBSP Titan TX2100 Sorglospaket 2003.03.2008 PW AU installieren da bei mir PD nicht mehr funzt !

habe es auch schon mit werksreset versucht auch ohne erfolg ausser das die kiste blank war die alte sw ließ sich ohne prob wieder einspielen.

vieleicht ist ja noch einer der sich auskennt hier aktiv, da für mich das thema reciver programmierung noch recht neu ist.

vielen dank im voraus....

lg Arjuna
 
AW: Titan TX2100 Sorglos 02.01.2008 P... Direkt + AU ! (veraltet)

Hallo, hatte das gleiche Problem und bekam immr die Meldung "ask timeout". Gelöst wurde es entweder durch Aufspielen des Updates ohne Loader oder durch Aufspielen des Sorglospaketes vom Megasat 3000, auch ohne Loader. Danach war wieder alles hell. Achtung keine Gewähr.
 
AW: Titan TX2100 Sorglos 02.01.2008 P... Direkt + AU ! (veraltet)

ich danke dir für deine wirklich schnelle und kompetente hilfe *mega freu*
SW ließ sich ohne probleme einspielen, wie hätte ich das je rausfinden sollen das der typ von dem ich die box habe die megasat SW aufgespielt hat....

lg Arjuna
 
AW: Titan TX2100 Sorglos 02.01.2008 P... Direkt + AU ! (veraltet)

:21:, in Zukunft immer die Megasat Soft einspielen.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben