Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tita1 ORF + AustriaSat Irdeto Mode

Rickk

Super Elite User
Registriert
11. September 2009
Beiträge
2.983
Reaktionspunkte
1.454
Punkte
383
Tita1 ORF+ AustriaSat Irdeto Mode

ORF+ Austriasat
---UniversalCard for System Cryptoworks in IRDETO mode---
EEPROM angepasst.
Getestet mit X-Cam Angel
 
AW: Tita1 ORF + AustriaSat Irdeto Mode

Ich habe noch eine tita rumfliegen, weiß jemand ob man die mit dem cas3 plus beschreiben kann und ob diese überhaupt noch läuft in einer dream z.B oder in einem smargo an einem Futro. Irgendjemand eine am laufen?
 
AW: Tita1 ORF + AustriaSat Irdeto Mode

Titanium 1 lässt sich im Cas3+ ohne Probleme beschreiben - bei mir laufen die allerdings in einem CI-Modul
 
AW: Tita1 ORF + AustriaSat Irdeto Mode

Muss ich das cas3 auch seriell anschließen? Habe sowas mal gehört bei rsa Karten, ich damit früher immer nur das giga modul beschrieben. Kannst du mir evtl. sagen was ich genau machen muß.
 
AW: Tita1 ORF + AustriaSat Irdeto Mode

Weshalb erscheint bei dem file die caid 0D03? Die gibt es doch bei AS nicht.
 
AW: Tita1 ORF + AustriaSat Irdeto Mode

Nach langer Zeit mal endlich dazu gekommen. Habe die Files auf die Karte geschrieben, was auch ohne Problem ging. Aber kann mir trotzdem mal einer erklären was z.B. ATR heißt und wofür der Upgrade und der Downgrade gut ist?

Habe mal nen Screenshot gemacht. Angenommen die Keys ändern sich, wie kann man die bearbeiten?



Danke schonmal
 
Zurück
Oben