Hallo. Ich habe mal wieder eine "dumme" Frage, weil ich etwas nicht nachvollziehen kann.
Wie ich hier schon geschrieben habe, experimentiere ich derzeit mit einem Fire TV 4k max und einem Fire Tv 4k.
Nach meinen ganzen Experimenten und den vielen guten Hilfen und Tips hier, habe ich jetzt final beide Sticks neu mit Kodi 21.2 frisch aus dem Downloader installieren wollen.
1. Stick 4k max (Stube legacy 32 , Tivimate und Ott und VPN war installiert). Also Kodi drauf. Nach leichten Problemen (gelöst gestern hier im Forum / meine Berechtigungen waren nicht gesetzt) installiere ich michaz 5.0 von der michaz Seite direkt
Der Stick läuft für meinen Geschmack jetzt 1 A, mit diversen Alternativen Möglichkeiten.
Wider erwarten installierte sich irgendwie plötzlich alles mögliche selbst und nach kurzer Zeit ist Vavoo Xtream Xship Slyguy und viele andere nützliche Dinge funktionierend auf dem Kodi. Auch nach neuerlichem Programmstart aktualisiert sich alles perfekt und ohne Fehler. Es läuft. Selbst im
IPTV Simple Player sind "alle" Sender aufzufinden.
Im Viedo Add On Ordner sind alle Dinge schön aufgelistet
2. Stick 4k
Ich muss nach Kodi Installation alles einzeln und händisch installieren. Angefangen bei Vavoo, Xtream, Xship usw. Im
IPTV Simple Player wird gar nichts mehr übernommen, nur die von mir eingepflege offizielle Senderliste von Kodinerds. Trotzdem geling mir keine Kopie des Max. Nich einmal annähernd.
Hat jemand eine Erklärung dafür, was ich da anders oder falsch gemacht habe. Oder ist das an der unterschiedlichen Stick Technik begründet?
Ich verstehe den rasant anders verlaufenden Installationsvorgang absolut nicht. Auch hier habe ich die Michaz seite zur Installation / Download genommen.
Hat da jemand einen schnellen Tip oder ist die Fehlersuche zu komplex, weil er irgendwo im Detail verborgen liegt?
Danke vorab. (Oder gibt es die Möglichkeit beim Max ein Backup zu machen , um dies beim 4 k zu installieren?)