Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipp für einen Domain Namen

AW: Tipp für einen Domain Namen

Das Design trifft jetzt besser den Domainnamen. Vorher sah es eher aus wie eine Partnerbörse. Jetzt eben eher wie "Freundefinder" halt! ;-)

Aber zu meckern gibt's ja immer was: Wieder über dem Bild würde ich einen Schriftzug als Logo setzen. Da wo die grauen Quadrate sind. Ich will immer nach oben scrollen weil ich meine das da noch was ist. Eine Überschrift wäre ein oberer Abschluss für die Seite. Braucht ja kein designtes Logo zu sein, einfach eine prägende Schriftart wählen und einfügen.

Naja, und links sowie rechts ist eine Menge Platz halt. Schaut aus als ob die Seite für ein 4:3 Format erstellt wurde. Das ist so nicht ganz Up-to-Date.

Ist aber auch nur meine subjektive Meinung.

Lucky
 
Zurück
Oben