Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer Kanal nicht in Kanalliste

bene021

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich möchte heute abend gerne etwas aufnehmen. Wenn ich das Programm auswähle und ganz normal den Timer setzen will, kommt immer eine Fehlermeldung. "Kanal nicht in der Kanalliste". Warum ist das so. Wie kann ich das ändern, das ich diesen Kanal aufnehmen kann. Es handelt sich um Öffentlich rechtlichen von Kabel Deutschland.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
 
AW: Timer Kanal nicht in Kanalliste

Hi

Hast Du mal einen kompletten Sendersuchlauf gemacht ?
Hast Du den Kanal mal in der Favoriten Liste gelöscht und neu hinzugefügt ?
ISt der Kanal vielleicht mehrmals in der Senderliste vorhanden ?


bene021 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ähh... :confused: - was ist das denn ? Hat der Sender keinen Namen ?

Verstehe den Satz nicht. Sorry.
 
AW: Timer Kanal nicht in Kanalliste

Hallo, Sendersuchlauf habe ich gemacht.
Favoritenliste habe ich nicht.
Der Sender ist nur einmal in der Kanalliste
Es handelt sich um den NDR.
 
AW: Timer Kanal nicht in Kanalliste

setzt du deinen timer im menü punkt>> timer<< ???
wenn ja, dann versuche den timer mal übers EPG zu setzen.
 
AW: Timer Kanal nicht in Kanalliste

ich versuche ihn über EPG zu setzen
 
AW: Timer Kanal nicht in Kanalliste

Ich habe das selbe Problem seit heute, hattest du eine Lösung gefunden? Bis jetzt gingen die Timer immer problemlos, nun wollten wir etwas ändern und den Timer neu machen (die alten gelöscht) und auf einmal sagt er sobald wir einen neuen Timer (übers einfach EPG) gemacht haben, Kanal nicht in der Kanalliste.
 
Zurück
Oben