Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timebomb Newnigma2 v4.0.8 ?

Pitbull100

Newbie
Hallo Gemeinde,

habe das Newnigma2 v4.0.8 auf zwei 800HD-Boxen seit ein paar Monaten laufen. Gestern noch eine Box vom Strom getrennt und das Teil hat gestern noch einwandfrei hochgefahren. Heute fährt die Box nicht mehr hoch.....na ja...kann ja mal vorkommen....

Die zweite Box heute versucht hochzufahren - gleiches Ergebnis. Auch die zweite Box fährt nicht mehr hoch.

Da stellt sich mir die Frage ob da eine Zeitbombe eingebaut ist ? Kann doch kein Zufall sein, dass gleich zwei Boxen nicht mehr durchbooten....

Also wie gesagt - die Boxen waren komplett vom Strom getrennt. Beide fahren seit heute nicht mehr hoch. Eine ist eine Original Dream, die andere eine Klonbox.

Hat noch jemand dieses Erlebnis mit Newnigma v4.0.8 ?

AW: Timebomb Newnigma2 v4.0.8 ?

Ich lese zum ersten mal das eine "Timebomb" eine Originale Box platt macht.
Das mit dem Clone kann sein. ist mir aber nichts weiteres bekannt momentan.

Zurück
Oben