Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tim Thomas verstärkt die Dallas Mavericks

[Kratos]

Ist oft hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Ort
Traumwelt
Die Dallas Mavericks aus der nordamerikanischen Profiliga NBA haben sich die Dienste von Tim Thomas gesichert. Der neue Teamkollege des deutschen Basketballstars Dirk Nowitzki kann auf die Erfahrung aus zwölf Jahren NBA zurückgreifen und ist ein Spezialist von der Dreier-Linie.
In der vergangenen Saison stand der 32 Jahre alte Forward im Trikot von drei verschiedenen Teams auf dem Parkett. Für die Los Angeles Clippers, New York Knicks und Chicago Bulls absolvierte Thomas insgesamt 64 Spiele und holte dabei durchschnittlich 8,5 Punkte und 3,1 Rebounds. 41 Prozent seiner Würfe von der Drei-Punkte-Linie fanden ihr Ziel.
In seiner NBA-Karriere kam Thomas in 806 regulären Saisonspielen und 55 Play-off-Partien zum Einsatz. Der Routinier startete seine Laufbahn bei den Philadelphia 76ers, außerdem spielte Thomas für die Milwaukee Bucks und Phoenix Suns.
 
Zurück
Oben