Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Thomas Gottschalk verabschiedet sich von "Wetten, dass...?"

Manchmal mus man den Politikern aus dem Hals ziehen.
Wenigstens einer der es sich leisten kan.
@Maybrit und co sind zu weich.

Ich habe da noch was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir jetzt schon bei Horst Schlämmer gelandet sind: Hape wäre der Einzigste der "Wetten Das...?" jetzt noch so richtig rocken könnte...
 
Der wollte doch nicht!
Und ob er nach der langen Zeit überhaupt noch Lust hätte???
Als Notnagel möchte er sicher auch nicht nachrücken.

MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt ne representative umfrage gewesen.....
 
Ja, man hat gemerkt das er zur alten Garde gehört und mittlerweile besser aufhört.
Dennoch fand ich den Auftritt der Influencerin respekt- und anstandslos, sie war Gast und hat Streit gesucht.

Ich musste erst mal nachsehen wer das überhaupt ist...
...und wer X heute für so wichtig hält müsste nicht immer dazuschreiben das es mal Twitter war.

Ich bin mal gespannt wie lange so eine Eintagsfliege mit dem Verhalten überlebt, ich kann mir schwer vorstellen das man nochmal vor ~12 Mio Publikum sitzen darf
 
wenn ich schon lese "influencer/-in", das hört sich schon an wie eine krankheit.
solche figuren müssten im strassenbau oder in der pflege zwangseingesetzt werden, damit sie mal sehen was arbeiten wirklich heisst.
halten sie für prominent und sind das nutzloseste, was überhaupt existiert.
 
Auf YT kursieren bereits Videos aus denen hervorgeht, dass Gottschalk die Nase voll hat von der WOKE-Gängelei der Sender. Und wenn dem so ist muss ich da voll zustimmen. Schaue mir schon seit geraumer Zeit keine Nachrichten- oder Informationssendungen der öffentlich Rechtlichen mehr an. Einseitiger und immer in Line, was man in Berlin sehen will, geht es nicht mehr.
In den Nachrichten geht es primär nur noch um Hamas und Ukraine. Als ob man sowas 20 mal am Tag vorgekaut haben möchte.
Lanz, Maischberger und Will sind auch außen vor. Auch hier meist immer Themen, die andernorts schon bis zum Erbrechen durchgekaut wurden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…