Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thin Client RAM und ...

Verstanden , nun noch ne letzte frage , ist es möglich nen USB Stick als HDD zu nehmen wenn ich den MBR zum Beispiel auf ne Disk speichern würde ? Oder muß ich auf die Compact Flash Karte warten ?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Hi,

was meinst du mit Disk?
MBR? Dir ist klar was ein bzw. der MBR ist? Jeder USB Stick, jede CF-Karte oder auch jede HDD hat ihren eigenen MBR (Master Boot Record).
Du kannst die Installation auch auf einen USB-Stick vornehmen. Die USB Sticks sind aber nicht so geeignet wie eine CF-Karte. An deiner Stelle würde ich warten bis die CF-Karte da ist und dann loslegen.

Grüße

Kermit
 
Weshalb machst Du eigentlich einen neues Thread auf und stellst dort exakt die gleiche Frage ?
Zumal sie ja beantwortet wurde ?
Ab und an verstehe ich die User einfach nicht.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
OK , Drusch das testen hab ich aber jetzt wohl festgestellt , das meine interne netzwerkkarte wohl Defekt ist :-( verdammt


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
DHCP ist auch aktiviert in Deinem Router ?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Da die frage noch nicht beantwortet war , sorry


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Ich hätte auf DHCP getippt. Aber wenn Du sagst andere Geräte funktionieren. Eventuell mal Kabel überprüfen.
Und vorher noch mal schauen ob der LAN Anschluss auch im BIOS aktiviert ist !

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben