Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thin Client - HP T5735

AW: Thin Client - HP T5735

so, hab jetzt alles erhalten und bin schon gespannt, ob ich das morgen hinbekomme..

habe mal dieses "tool" zum installieren von debian auf die CF gespielt und werde es mal am wochenende ausprobieren.

wenn ich jetzt das ganze am fernseher anstecken möchte, um internet zu surfen (falls notwendig), muss ich dann bei der ipc installation auf irgendwas achten? kabel von dvi auf hdmi hatte ich sowieso und bevor ich meinen monitor ausstecke, will ich das ding gleich am fernseher angesteckt lassen und mir nur noch ein wireless keyboard und maus besorgen.

verfügt das ipc überhaupt über eine GUI?
 
AW: Thin Client - HP T5735

Hi

mit dem IPC kannst Du nicht im Internet surfen. Dafür müsstest Du schon Debian mit GUI installieren was aber arg träge laufen wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben