Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thilo Sarrazin Deutschland schafft sich ab (ein Buchtip)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thilo Sarrazin Deutschland schafft sich ab (ein Buchtip)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab danach gesucht, aber irgendwie scheine ich blind zu sein. Liegt wahrscheinlich daran, das ich neu bin und mich im Board noch nicht so richtig zu recht finde (ist einfach riesig).
Wäre nett, wenn du mir - gern auch per pm - kurz zeigst, wo ich das pdf finde.
Vielen Dank schon mal.
 
AW: Thilo Sarrazin Deutschland schafft sich ab (ein Buchtip)

wer ist xxxxxxxx?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thilo Sarrazin Deutschland schafft sich ab (ein Buchtip)

Sag warum, und wenn es ein Grund ist... OK.
Aber ich denke es hält sich noch im Rahmen.
Keine Beleidigungen oder so. Tut mir Leid...
 
AW: Thilo Sarrazin Deutschland schafft sich ab (ein Buchtip)

wer ist xxxxxxxx?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thilo Sarrazin Deutschland schafft sich ab (ein Buchtip)

Gib Deine Meinung dagegen....
 
AW: Thilo Sarrazin Deutschland schafft sich ab (ein Buchtip)

@Hotte: Jetzt fängst Du aber wieder an. Nur weil es nicht Deine Meinung ist kannst Du die Meinung der anderen nicht als geistigen Dünnschiss und Schwachsinn bezeichnen. Wir wollten doch alle Meinungen akzeptieren und freundlich, also ohne Beleidugungen, darüber diskutieren. Und warum sollen es nicht immer wieder die gleichen User sein? Du hast auch schon 5 Beiträge in diesem Thread.
Da muss ich Sense zustimmen.
 
AW: Thilo Sarrazin Deutschland schafft sich ab (ein Buchtip)

dieses rassenhassgesülze kotzt mich langsam an
die feinen herrn reden immer von integration,aber ich wette,keiner von denen und friedmann vor allen,würde jemals nach neukölln ziehen wollen
wir sollen die kulturen anderer achten,aber die eigene deutsche kultur kann den bach hinunter gehen
vielleicht sollten erstmal einige ehrlich zu sich selber sein und sich mal fragen,ob sie so viel integration möchten,das sie sogar in einen block ziehen würden,der ausschlieslich von türkischen bürgern bewohnt wird,ich denke da würde bei einigen die integration sofort aufhören
sarrazin hat das angesprochen,was viele auf der strasse,in kneipen frustrierend diskutieren
literatur,kunst oder auch filme leben nun mal von übertreibungen und auch provokationen,nur so fühlt sich auch der letzte angesprochen und fängt mal an nachzudenken
unterschiede zwischen völkern gibt es nun mal,ob das nun an genen oder wer weiss was liegt,ist mir sowas von scheissegal,fakt ist,das es unterschiede gibt
und wie hilflos einige daher reden,beweisst schon allein,das sie meinen,wenn jeder deutsch spricht,ist das problem aus der welt
was mich an den gegenwärtigen diskussionen aber am meisten ankotzt,das die türkischen gastarbeiter jetzt wie zwangsarbeiter in deutschland dargestellt werden und wir deshalb ihnen zu dank verplichtet sind
keiner von denen wurde damals gezwungen,jeder kam freiwillig nach deutschland aus eigenen finanziellen interessen
und noch eine bemerkung zum schluss,ich bin kein rassist,weder rechts noch links,ich bin ein deutscher staatsbürger,der immer mehr feststellt,das deutschland sich immer mehr verändert,ja und ich schaue auch mit angst in die zukunft,demnächst soll ja jeder europäer in deutschland arbeiten dürfen auch ohne arbeitserlaubnis,ich möcht mir garnicht ausmalen,was da demnächst noch auf uns zukommt,osteuropäische zeitfirmen werden sich bei uns wie ein virus verbreiten und so manchen deutschen arbeitslos machen,da bin ich jetzt schon gespannt,wie diese menschen das wort INTEGRATION definieren werden
 
AW: Thilo Sarrazin Deutschland schafft sich ab (ein Buchtip)

Ich kann dazu nur sagen das: dieser Mann hat sich getraut das zu sagen was viele denken. Ich hätte es nicht so direkt ausdedrückt, aber wo er recht hat ,hat er recht.
 
AW: Thilo Sarrazin Deutschland schafft sich ab (ein Buchtip)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


sagen tun das schon einige, nur werden diese als rechtsradikale abgestempelt und der typ wird als held gefeiert, für mich ist das ein Hetzer, weil er nur drauf kloppen kann und nicht beide Seiten sieht.
 
AW: Thilo Sarrazin Deutschland schafft sich ab (ein Buchtip)

Mit Gauck kriegen die Deutschen nun einen Präsidenten den sie verdienen, einen originalen Sarrazinisten. :aha:
 
INTEGRAT soll man heute sagen, für mich sind das ausländer.
diese zuwanderung ist keine bereicherung für deutschland.

EDIT: NICHT SO BITTE!!! (Inhalt des Satzes entfernt!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziel ist ja erreicht. Es ist ja bezeichnend, dass ein Banker sich über Ausländer auslässt. Die Banken haben doch die Krise verursacht, genau wie jetzt die Ratingunternehmen entscheiden, ob ein Land kreditwürdig ist.Und meint einer ernsthaft, dass US Unternehmen Interesse an einem starken Euro haben.Es ist wie immer. Es wird ein Feinbild aufgebaut, welches an sich keines ist. Wenn es dann einige falsch verstehen, werden betroffenheits Lichterketten gemacht.Multikulti klappt doch prima, ne US-Firma kauft Displays in Korea, führt Prozesse in Deutschland und lässt in China bauen. Sowas verkauft man als iphone und hat nen Hype. Oder was ist an einem VW made in Germany?Nicht der Ausländer in Deutschland nimmt die Arbeitsplätze weg, dass machen die Unternehmen.Aber da ist es schlau, lässt die Aktienkurse steigen.Darüber verliert der Banker aber kein Wort.
 
Nach dem letzten Beitrag beende ich das Thema.
Ich habe ihn wiederherstellbar gelöscht, und werde
es wieder machen, sollte er erneut auftauchen!

Setzen 6 ... Ziel erreicht.

So tief zu sinken.... das lasse ich nicht zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben