Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

themen abonieren- wie?

head999

Hacker
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
435
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
hi!

in den meisten foren sind die standardeinstellungen so,dass man automatisch benachrichtigt wird falls ein neuer beitrag geschrieben wird(wo man auch was reinschreibt). hier ist das nicht so und das ist sehr ärgerlich.unter profil-einstellungen suche ich vergeblich nach so einer möglichkeit.
habe ich was übersehen?

thx!
 
AW: themen abonieren- wie?

so eine funktion war früher hier auch vorhanden , kann sein das der chefe sie abbestelt hat , weil ich auch stendig meine suchen mus , und über email will ich keine benachrichtigungen
 
AW: themen abonieren- wie?

Wenn man in ein Thema etwas schreibt oder eins erstellt, dann werden die automatisch Abonniert. Vorausgesetzt es ist im Kontrolzentrum so eingestellt. Bei der Registrierung ist diese Option Standard eingestellt so das die Info auf aktualisierte Themen sofort per Mail versendet wird.
 
AW: themen abonieren- wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das ist es eben nicht,ich bekomme weder pn noch emails? und es gibt so eine einstellungsmöglichkeit überhaupt nicht. :emoticon-0126-nerd:


ps: gerade gefunden-es war bei mir auf 'nicht abonieren' eingestellt,warum auch immer. danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben