D DreamHD Meister Registriert 6. September 2012 Beiträge 892 Reaktionspunkte 310 Punkte 123 15. November 2015 #16 AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors cybertron schrieb: Ich habs nun auch an der uno getestet ,auch da das gleiche Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mal das Log posten vom Oscamstart bis zur ersten ORF Senderabfrage? Weiterhin würde ich die (group = 1) jeweils eine vortlaufende Nummer zuweisen. Zum Vergrößern anklicken.... Das spielt keine Rolle ob nun alle Reader in einer Gruppe ... oder dieser aufsteigend verteilt sind. Grüße Zuletzt bearbeitet: 15. November 2015
AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors cybertron schrieb: Ich habs nun auch an der uno getestet ,auch da das gleiche Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mal das Log posten vom Oscamstart bis zur ersten ORF Senderabfrage? Weiterhin würde ich die (group = 1) jeweils eine vortlaufende Nummer zuweisen. Zum Vergrößern anklicken.... Das spielt keine Rolle ob nun alle Reader in einer Gruppe ... oder dieser aufsteigend verteilt sind. Grüße