Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
meine ICE ORF Karte wird hell,obwohl in der oscam steht no active Entitlements.
Nun habe ich mir ein Freischaltsignal kommen lassen und die ganze Nacht scam damit laufen lassen.
Hat nichts geholfen.
Karte läuft noch bis 2018

Was kann ich noch tun damit die entitlements wieder korrekt sind?

Im Archiv hier ist genau dieses Problem schon mal besprochen worden,aber leider nie eine Llösung gepostet worden.

Der Reader passt 100%,meine Oscam rennt seit Jahren perfekt.
Falls gewünscht kann ich die config noch hinterher schieben,die passt aber sicher.

gruss Cyber
 
AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Dann zeige mal deine Oscam daten.
 
AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Wenn du 2 Readereinstellung hast, würde ich mal einen Entfernen. Nutze mal nur den ersten.

Weiterhin würde ich die (group = 1) jeweils eine vortlaufende Nummer zuweisen.
 
AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

beides ist so gemacht,gelöscht,und Group 1 fortlaufend klar.Sagte ja,die Oscam läuft seit 5 Jahren so ,das muss die ICe irgendwie verbockt haben.
 
AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Was für eine Oscam Version nutzt du den? Vielleicht mal auf eine neuere Version Umsteigen.
 
AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Auch schon probiert , komisch das ganze
 
AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Ich gehe mal davon aus, das deine Einstellungen im Oscam nicht sauber sind. Hast du mehrer Sachen instaliert? Nutz du zusätlich irgend was noch mit einem Emu? nutz du noch mehree karten?
 
AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

lösch mal die Zeile(n) auprovid =
und stell sicher, daß die Karte auch EMMs bekommt.......
 
AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

hab das selbe problem, schon länger - bekomme irgendwie auch nur globale emms - würde mich auch über eine lösung freuen :)
 
AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Hallo!

Lasst die Karte mit Scam updaten, dann funktionierts normalerweise wieder.
 
AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Hi Doogie....

Das ist KEIN problem.
Auf dem ORF werden nur höchst selten unique EMMs gesendet, jedoch reichlich globale.
Ich betreibe meine momentan als 0648 und seit dem letzten OSCam restart vor 15 Tagen ist kein einziges unique gekommen, jedoch 1.389 Stück Global geschrieben und 14.883 Global geskipped (weil eben schon geschrieben...)

und meine vorhandenen 3 Entitlements gehen alle bis 2016-07-xx

und ja, wenn Du sie als 0D95 betreibst, kommen reichlich Errors - warum weiß keiner, wahrscheinlich weil irgendwelche Freishcaltungen für AustriaSat fehlen oder so was.....
Brauchst dir also nix denken......ist bloß ein Schönheitsfehler :)
 
AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Ich habs nun auch an der uno getestet ,auch da das gleiche
 
AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

ja ich benutze sie 0D95 er kriegt eigentliich nur Globale

OK 565 (49.74 %)NOK 571 (50.26 %)filterd HED/Len 0 / 0 error0 / 4 / 0 / 0 written0 / 277 / 0 / 0skipped 0 / 367 / 0 / 0 blocked 0 / 0 / 0 / 0

in scam hatte ich sie auch schon laufen, aber da ändert sich nichts an den enties:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Falls es für hilft, hier mal meine Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da die Karte sich über Oscam mit CCcam Protokoll nicht verlängert hat, habe ich einen Zugang über CS357x nur für die 0648 eingerichtet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber hier gleich mal eine Frage generell zur ORF ICE.
Wenn die 5 Jahre um sind, wird die Karte dann automatisch deaktiviert und man bekommt einfach eine neue? Hat das schon mal jemand durchexerziert?

Gruß, Hirnduebel

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben