Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

*** The Call - Leg nicht auf ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 14. Juli 2013.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein



    ** THE CALL - LEG NICHT AUF **

    [​IMG]



    In dem Entführungsthriller The Call – Leg nicht auf! versucht Halle Berry als Notruftelefonistin, ein Mädchen (gespielt von Little Miss Sunshine-Star Abigail Breslin) zu retten.
    Handlung von The Call – Leg nicht auf!
    Weil sie das Leben eines Mädchens (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) retten will, muss sich Jordan (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren), die Leitstellendisponentin des Rettungsdienstes, mit einem Killer auseinandersetzen, den sie bereits kennt. Bei diesem Notruf scheint es sich um den selben Täter zu handeln wie bei einem ähnlichen Fall aus der Vergangenheit. Damals jedoch kam jede Hilfe zu spät: Die weibliche Anruferin kam ums Leben. Seitdem ist Jordan traumatisiert.
    Nun hat dieser Täter die 16-jährige Casey in einer Parkgarage entführt. Sie ist in dem Kofferraum eines Autos gefangen, aus dem sie sich per Notruf meldet. Jordan nimmt ihren Anruf entgegen und gibt Casey detaillierte Anweisungen, durch die sie auf sich aufmerksam machen kann. Doch dann bricht plötzlich die Telefonverbindung ab und Jordan muss selbst aktiv werden. Wird sie das Mädchen aus den Fängen des Psychopathen retten können?
    Hintergrund & Infos zu The Call- Leg nicht auf!
    Der Arbeitstitel von The Call – Leg nicht auf! lautete zunächst noch The Hive. Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) führte bei dem Kidnapping-Thriller Regie. In einem frühen Entwicklungsstadium des Films war Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren als Regisseur im Gespräch. Zudem war anfangs angedacht, The Call als TV-Serie zu realisieren.
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) war eigentlich von Anfang an als heroische Hauptdarstellerin gesetzt. Aufgrund von Terminproblemen war ihr Engagement jedoch in Gefahr. Als dann der Starttermin von The Call verschoben wurde, war Halle Berry wieder mit an Bord.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


    Ab 11. Juli im Kino!




     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.