Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rätsel, Denk und Geschicklichkeit TETRIS für iPad

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
TETRIS für iPad

IMG Removed

Kompatibel mit iPad. Erfordert iOS 3.2 oder neuer.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TETRIS für iPad

Ich bin leider ein iPad Neuling . Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich diese App installieren kann ?
Danke
 
AW: TETRIS für iPad

Hallo

Um Apps hier aus dem Board installieren zu können musst du einen Jailbreak haben und Appsync muss installiert sein.
Wenn beides vorhanden ist ipa Downloaden iPad mit Pc verbinden (per Kabel oder WLAN Sync) auf heruntergeladene IPA doppelklicken und schon wird es installiert, falls bei iTunes neue Apps automatisch synchronisieren ausgeschaltet ist musst du nur noch synchronisieren und dann hast du es auf dem iPad.
 
AW: TETRIS für iPad

Perfekt, hab alles schon drauf und jetzt lade ich die app runter. da bin ich mal gespannt. danke chris
 
AW: TETRIS für iPad

Bild ist nicht mehr aktiv.

TETRIS® for iPad
Aktualisiert: 19. November 2013
Version: 1.3.15

Kompatibilität: Erfordert iOS 5.0 oder neuer. Kompatibel mit iPad.

Was ist neu in dieser Version 1.3.15
Update now and put your Tetris skills to the test with the newly redesigned Galaxy Mode. We’ve added a new 3-star rating system and made puzzles more challenging so you can hone your Tetrimino-dropping skills. We’ve also made some behind the scenes changes for an even better Tetris experience.


Bild ist nicht mehr aktiv.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben