Ich flashe den immer direkt übers webif.
Osemu läuft ganz prima, eben getestet. Einstellungssache.....
Und es geht nicht um anzeigewerte sondern um wirklichen Datendurchsatz.
Da kannst du mir ja gleich sagen "Windows zeigt aber an"
Und du hattest keine logs mehr? Von welchen logs redest du bitte?
Kann das nicht bestätigen?
Könnte bitte jemand das aktuelle mal testen, den watchdog von eben?
Komplette Images mit dem aktuellen watchdog brauchen noch 2stunden.
Ich will langsam mal fertig werden. Osemu lief, oscam ebenso sehr stabil nur der watchdog mit dem cpu/volllaufenden Speicher stand noch an......
flashen: bitter
wlan: Mal den daten Durchsatz messen. Einfach Große datein zwischen einem Kabelpc und wlan pc hin und her kopieren.
Da siehst du dann wie schnell das ist.
Logs: Junge was soll ich dir sagen .... Das legst nur du fest im oscam. Das hat mal so Garnichts mit meinem Image zum tun.
Gerade an der Stelle definitiv PEBCAK
EMMs: oscam - RTFM. Ich meine du musst doch echt nur die Optionen anklicken in oscam und es steht alles in deutscher Sprache erklärt.
Wenn dies wirklich ein Problem ist, findet sich sicher jemand der es dir vorliest.
OSEmu: Beim Starten kopiert er ein aktuelles softkam key aus dem Internet nach /tmp/keys und verwendet dieses. Es ist eigentlich Idiotensicher geregelt .....
kurzer zwischenbericht tplink 3600:
osemu und key download ok, emm loggen nach emmlogdir /tmp ebenso
.....
kurzer zwischenbericht tplink 3600:
bei easymouse tritt selten aber nicht reproduzierbar nach neustart noch der fehler auf, dass stdout nicht vorhanden sei,
kann ein timing fehler sein ?, da nichts an den configs vor den neustarts verändert wurde, war aber mit diesem gerät zuvor viel schlechter und trat immer auf
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?