Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tester für nächstes release gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Schade zu spät lag schon 10 Minuten tot unterm Tisch ;-) bin ja nicht mehr 20
Aber wir könne das gerne machen wenn du meinen Jungfrau Pogo absaugst

Grüße joerg_999

Morgen, dann hast du ja gelesen was unser Freund alles umgebaut hat - und es läuft anscheinend so wie es soll... bin auch schon gespannt!

ja, als ich heute Nacht um 4 eine Mücke gejagt habe war ich ganz entzückt vom Fortschritt und konnte es kaum glauben, derdigge macht die Nacht zum Tag. Ein Guter :)

Zuletzt bearbeitet:

auch wenn der Pogo momentan Vorrang hat, hier mal wenigstens eine Rückmeldung zum TP-Link 3600 Image vom 14.09.
udev funktioniert (nur eine easymouse vorhanden), smartreader ebenfalls, auch wechseln der usb anschlüsse,
Problem: Omnikey Reader wird bei Scan Usb erkannt, aber in Oscam > cannot open device 0,
Reader und Karte laufen jedoch im Iconnect korrekt,

Das heisst kein pcsc Reader funktioniert ?

ich habe nur einen und der funktioniert nicht mit neuer version, weder device 0 oder 1, eigentlich immer als einzigen nur device 0 verwendet, sollte korrekt sein,
so auch noch am iconnect getestet, mit gleicher reader config kein erfolg, irgendwie wird kein reader thread eröffnet wie bei den anderen readern,was immer das auch heisst,
lief vorhar mit alter version aber korrekt, hatte ihn nur länger nicht mehr benutzt aber jetzt einfach mal getestet, mehr rückmeldungen anderer user wären schon hilfreich

habe gerade nochmals gewechselt, könnte auch ein reader problem sein, geht jetzt auch nicht am iconnect,
obwohl ich heute morgen den reader schon 3mal gewechselt hatte, muss einfach jemand anders testen, auf beiden #9848,
open thread stehht allerdings doch nach oscam start, aber dann cannot open device, beim iconnect war es nur no card status,

nachtrag:
am iconnect usb nochmals ab/angesteckt, pcsc wird erkannt und läuft, also eher unzuverlässiger test ?
zumindest sollte das mal mit anderen geräten geprüft werden

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir heute schnell einen TP-Link 3600 geschossen zum spielen und habe einige PCSC Reader da und auch Easymäuse werde das nachher testen bevor wir den Pogo in Angriff nehmen.

Grüße Joerg_999

installer und ubifs image ist online.

Vom overlay bin ich erstmal wieder weg, das ist einfach zu beschissen.
Ich habe mal so ~ 25MB Pakete installiert .... (NO SPACE LEFT ON DEVICE)
jffs2 ist einfach nicht für "riesen" partitionen ....

einfach den pogo booten vom rescue und das rescue ersetzen auf dem stick

Code:
cd /tmp/sda1 
rm -r *
wget -O /tmp/installer.tar http://oscamwrt.mooo.com/wrt/testing/kirkwood/installer.tar
tar -xf /tmp/installer.tar -C .

WEnn ihr den installer startet wird er eure "envs" überschreiben.
Einfach nochmal neustarten dann.

Neuer Pogo Installer mit ubifs openwrt funktioniert mal super jetzt geht's ans Fehlersuchen ob auch alles läuft.
Bin guter Dinge bei der Qualität was derdigge abliefert..

Danke schon mal von mir vorab
melde mich mit neuen Erkenntnissen

PS: neue oscam 9848 ist Default schon drauf wenn es interessiert

Grüße joerg_999

falls du ein paar mäuse hast, versuche mal udev.
diese pcsc sache kann ich auch nicht nachvollziehen, habe so einen reader nichtmehr.

ich hacke heute nacht mal am watchdog rum ;)

hab noch grad nen Kunden am Tel werde aber später noch testen habe auch PCSC Reader

Grüße joerg_999

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben