Ich hab noch keine Karte in meiner Dream 500, kann man irgendwie testen ob das ganze funktioniere "würde". Das heisst Ohne ne Karte und ohne nen zweiten reciever schauen ob man mitschauen könnte?
nein, das meinte ich nicht! Ich meine ich will ja teilen, und ich hab grade Probleme mit meinem Router und dem Ports. Ich will Testen ob ich ne Line erstellen könnte um die mit einem zu teilen, hab aber noch keine karte! Soll ich einfach ne DYdns für die Box machen, und wenn man draufgreifen kann klappt das mit den ports?
Den Port kann man so testen, da gibt es ein Tool dazu!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Die Dyndns kann man auch überprüffen, ist alles kein Probs, dann das wichtigste, die Karte soll/müsste leuchten, dann solltest du dich damit beschäftigen! :emoticon-0183-swear
Der sinn ist, dass ich sachen gerne erst ausprobiere bevor ich geld dafür ausgebe. Und bevor ich mir ne karte hole will ich sicher sein, dass das auch klappt
warum solte es bei dir nicht gehen wenn es bei alen funktioniert ?
du kanst alse eintragen , und schauen ob sich die recivier zusamen verbinden , es wird aber 0 kart angezeigt.
und ohne eine eingene karte wird dir keiner eine linie geben damit du testen kanst , weil wenn du eine linie bekommst braucht du nicht mal ein port zu öfnen , und die dyndns brauchst du da auch nicht
Jo das is klar. Nur bekomme ich bei meinem Router den Port nicht geöffnet, und wenn der zu ist kann ich keine F line eröffnen, und andere können nicht mit mir schauen, oder?