Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Test-Thread OSCAM 1.20-unstable_svn build #7944

AW: Test-Thread OSCAM 1.20-unstable_svn build #7944

super dass es doch noch so schnell geklappt hat. ich hab zwar frei, komme aber erst morgen zum testen, da ich dann meiner frau ihre sd-karte mopsen muss, hab leider keine im haus =/
 
AW: Test-Thread OSCAM 1.20-unstable_svn build #7944

ich bin mir nicht sicher, was es für auswirkungen hat, aber mit v0.1 hab ich jetzt bei meinem user auf dem server mal keepconnect = 1 gemacht und 2 betatunnel eingestellt (nur beim user, nicht in services). seitdem laufen allerdings alle sender ohne freezer seit mehreren minuten. es dauert zwar 1-3 sek bis das bild kommt, aber mit 300-500ms sind die ecm recht normal.
 
AW: Test-Thread OSCAM 1.20-unstable_svn build #7944

@sc4ry

Mit welcher Karte machst Du CS.. S02??? Klingt fast danach sonst brächte man keinen Betatunnel.

Gruß

Marc
 
AW: Test-Thread OSCAM 1.20-unstable_svn build #7944

Nein, UM02. Hab bis jetzt auch nie einen betatunnel gebraucht, aber im webif vom MCA Oscam sehe ich, dass andauernd CAID 1722 benutzt wird, obwohl alles außer 1838 laut dvbapi ignoriert werden soll. und der server reagiert auch nur auf 1838, bis auf den betatunnel für den MCA-User. Wobei ich mir wie gesagt nicht sicher bin, ob es wirklich ausreicht, den betatunnel nur beim unser einzustellen oder ob die besserung jetzt am keepconnected liegt. müsste ich morgen nochmal testen.
 
Zurück
Oben