Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TeraByte Drive Image für Linux

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Hallo

Habe hier vom Angebot Terabyte Drive Image runtergeladen und auf Win 11 installiert und mit dem mitgelieferten Patch freigeschalten.Funktioniert einwandfrei.

Unter Tools gibt es dort die Möglichkeit Drive Image for Linux ein Image zu erstellen. Aber beim erstellen wird ein Produktschlüssel benötigt.Ohne den ist das Image nicht brauchbar.

Gibt es eine Möglichkeit der Freischaltung?
 
Es sollte der (TeraByte Unlimited-)BootIt-Produktschlüssel gemeint sein, siehe Zitat der Herstellerseite:
"Auch wenn Sie Multi-Boot nicht benötigen, aktiviert der BootIt-Produktschlüssel das PartWork-Dienstprogramm in Image für Linux (GUI)..."

Diesen kannst Du im passenden Keygen von Amped aus diesem Angebot generieren lassen (oben einstellen: Image for Linux):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Habe den Keygen auf Image for Linux eingestellt und den Produkschlüssel eingegeben und das Image generiert.Auch wird dann vom Image gebootet.Aber sobald ich dann das Backup starten will wird wieder ein Produktschlüssel verlangt.Aber die vom Keygen produzierten funktioniern leider nicht.
 
Ich vermute, dass an dieser Stelle wiederum der Produktschlüssel für Terabyte Drive Image gemeint ist.

Gruß

Fisher
 
Habe mir das Programm gekauft.Weil sehr gut.Kann sehr gut mit Linux Patitionen umgehen.
 
Zurück
Oben