Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Telesystem 8800

jedineight

Newbie
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hilfe für mein navi ts 8800 habe nur schwarze bild kan nicht mehr machen original soft zerschossen
 
Hallo jedineight
Gehort diese Navi zum TomTom ??? Ich gleube du bist in falschen Bereich... Sag etwas naher uber die Navi dan kann ich dir vielleicht helfen wo solt du damit hin.
 
hallo sebastian danek für deine antvort kann lerider dir nicht weiter sagen alles was ich weis ist das es auf win ce core 5.0 arbeitet und komt aus China welche möglichkeiten hab ich bei und was kann ich drauf instalieren pls help me bin am boden hab kein betrieb software noch sonst irgenwas.
danek im voraus ist.
ps ist auch 1 herausforderung für mich da ich nicht auf win ebene greifen kann. bin mit neine datei am ende
grüß.
TFT LCD 4,3” display, 16:9 (480x272 WQVGA) Wide screen 65K colours, touch screen
features
Pre-loaded map with possibility to visualize in 2D and 3 D
features
TELECHIP TCC7801 - 400mHz Processor
features
OS WinCE Net 5.0 Core
features
Internal Memory 128MB SLC Flash , 64MB SDRAM
features
External memory SD/MMC Card (up to 2 GB)
features
GPS SiRF GSC3 (SIRF-III/NMEA) module
features
Built-in active antenna
features
MMCX connector for connection to external GPS module
features
USB port
features
Built-in rechargeable lithium-Ion battery 1800 mAh
features
Voice command devices with integrated stereo speakers
features
Earphones output (3.5 mm)
features
Pre-installed navigation software
features
Pre-installed Italian safety camera database (more than 13.000 alerts)
features
Tutor warning
features
Software updatable quickly and easily
features
Dimensions WxHxD (mm)
124 X 82,5 X 22,2
features
Weight (gr)
230
features
TECHNICAL SPECIFICATIONS DVBT-TV
Built-in DVB-T tuner
features
Automatic search of UHF/VHF channels
features
EPG function
features
Built-in telescopic antenna
features
External antenna input for DVB-T TV
features
2 stereo speakers with volume control
 
Hi
Muss zugeben das ich bei WinCE bin uberfragt. Dennoch muss ich sagen das TomTom hat dieses "Projeck" vor 3-4 Jahren fast aufgegeben und nicht weiterentwickelt. Es hat kein ALG (Spuhrassistent), IQRouts, sowie Real View. An deiner stelle wird ich mich an Navigon, oder AutoMapa wenden... Kannst auch einen User, @Link Removed ansprechen, er hat erfahrung mit solch eine Navi, wenn ich mir gut erinnere....
 
Zurück
Oben