Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Telekom - VDSL 250 jetzt an 16 Millionen Anschlüssen verfügbar

Meine letzte SIM-Karte bei 1&1 war auch angeblich inkludiert, auf der Rechnung standen dann aber 4,99€ monatlich. Meinen DSL Vertrag hatte ich verlängert, zu gleichen Konditionen, schwupps neuer Port von der Telekom mit 10 MBit weniger, jetzt noch mal das DSL auf 100 MBit aufgestockt, mal sehen, was da nächste Woche passiert.
 
Damit man kostenfrei Störungen bei 1&1 melden kann, bekommt man doch von 1&1 eine kostenlose SIM-Karte fürs Handy/SmartPhone.

Als ich Kunde da war gab es das nicht, da war man froh kostenlos beim Nachbarn die Störung melden zu können. Und Probleme gab es da mehr als genug.

Mit Wechsel zu easybell gab es auch mehr Leistung als bei 1+1 und keine Probleme mehr. Leider aber mit Umzug im Dez. 2017 nur 2 km die Straße weiter runter nur noch DSL 4000.

Mittlerweile bin ich seit mehr als 365 Tagen glücklicher Netcologne Kunde ohne einen einzigen Ausfall oder sonstiger Problme. Und hier gäbe es zur Not auch einen Shop in der Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufen würden mir die Telekom ja den (bis zu) 50Mbit Tarif.
Der 1und1 Mitarbeiter sagte mir er misst 16Mbit nicht 17 oder 18.
Der Telekom Verfügbarkeitscheck sagt 25Mbit und der Telekom Mitarbeiter sagt min. 27Mbit.
Dieses Problem hätte ich vor Jahren. Ich vermute, der Telekommitarbeirer hat Recht. Nützt aber nichts, da sie sich auf die VerfügbarkeitsPrüfung berufen. Meine 100er kommt lt. FB mit DSL110

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
...Habe 1+1 und keine kostenlose simkarte.

Bei Neukundenverträgen gehört die kostenlose SIM dazu, bei Vertragsverlängerung/-umstellung sollte man darauf bestehen, dass man mit einem Neukunden gleichgestellt wird!!!

Auch wenn über 1&1, wie auch alle anderen Anbieter, viel Schlechtes im Einzelfall kommuniziert wird, die kostenlose SIM bekommt man durch einfachen Anruf bei 1&1, wenn man sie nicht automatisch bei einem Neuvertrag oder Vertragsveränderung bekommen hat. Ganz kostenlos ist es dann zwar wohl nicht, eine einmalige Aktivierungsgebühr (5...10€, weiß ich jetzt nicht genau) fällt wohl an. Dafür bekommt man dann „für 0ct/Min.
mit Ihrem Handy ins dt. Festnetz und mit allen 1&1 Mobilfunk-Kunden telefonieren. Außerdem Flat im Internet surfen.“. Wobei „Flat im Internet surfen“ 100MB/Monat bis zu LTE-Geschwindigkeit und danach dann 16KBit bis Monatsende.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…