Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige telekom sport 2für das spiel heute 21 uhr!

Hallo ihr Lieben.

Ich verfolge denn Wahnsinn auch schon seit paar Tagen und Wochen. Mal klappt es mit Vavoo prima mal läuft nichts und man muss zwangsläufig im Netz suchen ( YouTube) ob jemand was neues anbietet was laufen sollte.

Mir persönlich ging das alles ganz schön auf die Nerven dieses ständige wechseln .

Wir sind doch alle 3x7 hier und man kotzt sich gegenseitig an. So das der eine besser sein will als der andere. Viel sind aber wahrscheinlich hier, so wie auch es bin die von der Materie mal überhaupt keine Ahnung haben wie es geht. Mir wurde auch ein Tester Zugang versprochen, was wieder legt wurde weil man sich vertan hatte. Naja egal. Ich komme mal auf denn PUNKT.

Ich habe mir hier im Forum den Kontakt IPTV gesucht und gefunden. Es gibt unzählige Angebote und somit hab ich auch zugeschlagen und Mir vor 2Wochen eine Line gekauft. TOP SERVICE 24std Support und Einrichtung zusammen gemacht. Weil für Anfänger das sehr Nett war.

Zumal man ja nicht auf Lastship und Co verzichten möchte dann Installiert man sich einfach Kodi. Von Ghost oder Koodinoobs runter auch da gibt es genügend Anleitungen für bei YouTube.

Nichts desto trotz finde ich unsere Erstellern von apk's & Bundel super Arbeit. Lasst die doch einfach mal alle in Ruhe Basteln und man wird sehen was passiert.
Aber sich anzicken wie kleine Kinder muss echt nicht sein.

Im diesem Sinn, werde mein IPTV anschalten und einfach genießen was ich ohne Pro Meldung oder sonstiges machen muss.

Lg @all und habt euch Lieb.
 
Wer nicht nur Basteln, sondern einfach nur schauen möchte, kommt früher oder später zur geeigneten Lösung. Eigene Erfahrung.
 
@Bulle74 du wirst jedoch schnell merken das selbst paylines nicht 100% laufen, hab da schon genug von gehabt.

Einzig Cccam bzw Oscam läuft wenn es richtig konfiguriert ist zu 99% zuverlässig und stabil, musst mir natürlich nicht glauben aber habe genug mit dem ganzen an Erfahrung gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte sich eigentlich schon bis zum letzten User hier im DEB rumgesprochen haben, dass wir keine Unterstützung für Payserver dulden.
Dazu zählt auch die o.a. indirekte Werbung.

Daher wäre es in unser aller Sinne, wenn die Aussage dazu entsprechend entfernt wird. Danke.
 
Zurück
Oben