Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Telekom mit Oscam als Client

Luzifa

Hacker
Registriert
16. August 2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Ort
Berlin
Hi,
wollte heute bei einem Freund die Oscam als Client heute einrichten, leider hat es nicht funktioniert. Ist überhaupt möglich mit Telekom in einer Dreambox ????
 
Hi,
meinst du Inet über Telekom oder Magenta TV?
 
Es wird aber IPv4 angezeigt in der Fritzbox, Magenta ist es nicht, dass geht ja nur über den Telekom Reciever oder?
 
Von welcher Karte willst Du denn welche Sender (Empfangsart?) mittels öffnen?
Welche caid?
 
Wenn der TS (ThemenStarter) wirklich Interesse hätte, sein (dessen Freund) Problem zu lösen, würde Er mehr Informationen geben.
Modell, Image, Karte bzw Proxy, Konfigs, ...
Wenn aber richtiges Interesse den Boxbesitzers da währe, würde Er sicher selber fragen.
Ist Freund nur ein Alibi?

MfG
 
Sorry, Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs. Freund Alibi, wüsste nicht warum ?
Ich habe eine D01 und eine G09, habe die Karten schon lange in Gebrauch und zu anderen Anbietern Vodafone funzt es mit meiner Oscam cfg einwandfrei.
Hier mal die Oscam.user von mir.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server Freund



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
cccreshare = 0

Oscam r11505, Dreambox 800Se, Newenigma
Anbieter wie geschrieben Telekom, Online ist Er Ich sehe ihn mit der IP
Vielleicht fällt Euch was ein und danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben