Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Telekom lässt mobilen WiFi Hotspot mit iOS 4.3 zu

Die Deutsche Telekom lässt in ihren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
unter iOS 4.3 die kommende Personal Hotspot Funktion ohne Aufpreis zu. Kurz nachdem Apple in der vergangenen Woche die erste Beta zu iOS 4.3 auf den eigenen Servern bereit gestellt hatte und sich abzeichnete, dass iOS 4.3 die neue Funktion namens "Personal Hotspot" mit sich bringen wird, bei der sich Geräte (Link veralten (gelöscht), MacBook Pro etc.) via W-Lan mit dem Link veralten (gelöscht) 4 verbinden können, um so auf das Datennetz und das Internet zuzugreifen.

Während O2 und Vodafone direkt antworteten, dass sie der neuen Funktion bereits offen gegenüberstehen, gab die Telekom an, dass das Thema eine Reihe ungeklärter Fragen juristischer Natur mit sich bringt, die erste geklärt werden müssen. Diese Fragen wurden nun augenscheinlich beantwortet, so dass uns der Pressesprecher von T-Mobile folgendes mitteilte:

"Hallo,nun sind die Fakten zusammengetragen und ich kann Ihnen folgendes bestätigen. Seit Einführung der neuen Telekom Mobilfunktarife am 3. November 2010 ist Tethering in allen Complete Mobil-Tarifen ohne Aufpreis möglich. Kunden in den alten Complete-Tarifen können Tethering als Option hinzubuchen. Überall dort, wo Tethering möglich ist, wird im Netz der Deutschen Telekom auch die neue Funktion persönlicher Hotspot (angekündigt für iOS 4.3 ) voll unterstützt.

Wie Sie bereits angemerkt haben, unterstützen Android-Geräte diese Funktion schon seit längerer Zeit. Wir behandeln das Thema bei beiden Systemen gleich."

Eine erfreuliche Nachricht seitens der Telekom.

Quelle: Macerkopf
 
Zurück
Oben