Smiley007 Registriert 11. Oktober 2009 Beiträge 7.136 Lösungen 1 Reaktionspunkte 8.895 Punkte 393 Ort Berlin 19. August 2016 #16 Osprey schrieb: Viel Freude beim Bezahlen wenn du mal in einer Telefonkonferenz mitmachst. Zum Vergrößern anklicken.... Das wußte ich zwar nicht, aber ich habe (wie sicher die Meisten hier) noch nie eine solche Telefonkonferenz gemacht. und es gib diese Blacklist auch heute noch und diese wird auch noch immer mit neuen nummern gefüttert. --> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Osprey schrieb: Viel Freude beim Bezahlen wenn du mal in einer Telefonkonferenz mitmachst. Zum Vergrößern anklicken.... Das wußte ich zwar nicht, aber ich habe (wie sicher die Meisten hier) noch nie eine solche Telefonkonferenz gemacht. und es gib diese Blacklist auch heute noch und diese wird auch noch immer mit neuen nummern gefüttert. --> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 27. August 2016 #17 B.G.A. schrieb: Als Privatkunde? Welcher DSL-Provider ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin bei der Telekom Geschäftskunde. So kann ich Zuhause auch kleine Web Projekte laufen lassen.
B.G.A. schrieb: Als Privatkunde? Welcher DSL-Provider ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin bei der Telekom Geschäftskunde. So kann ich Zuhause auch kleine Web Projekte laufen lassen.