Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom bietet Dsl Leitung....

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

heute Anruf der Telekom. Die bieten mir die von bisherigen 16 MBit Leitung auf 50 MBit um zu steigen. Und das zu den gleichen Konditionen. Und dann kommt noch dass über 20 Jahre guter Kunde bin werde 24 Monate verminderter Preis erhalten. Es gibt noch gute Nachrichten oder?. Haidanai....
 
die wollen ganz einfach dich ans vdsl anschlisen , weil du die leitung in der kaste auf der strasse blokierst mit deinem altem dsl ;)

PS.
pas aber auf das sie dich nicht an ipv6 umschalten
 
@sigi06
.....aber immer schön das Kleingedruckte lesen.....
Da steht dann meist:
- Geschwindigkeit - bis zu.....
- Vertragsbeginn ab jetzt, wie lang gebunden?
- Preis im Auge behalten
Gerade bei den Magentas war es oft so das ältere Verträge die besseren waren, immer unter dem Aspekt das du den Bandbreitenzuwachs nicht brauchst.
 
Sehr gutes Angebot @sigi06
Habe auch das Magenta M 50/10 seit fast 2 Jahre und werde verlängern.
Du bekommst Dual Stack bei der Telekom. Sie werden versuchen dir einen Speedport zu verkaufen oder zu vermieten. Mit einer Fritzbox 7490 oder 7390 bist du aber besser bedient.

LG Osprey
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da ist ja nun von bis eine riesige Spanne möglich ;)

Ich nutze das:

DSL 50 Ohne Limit bis zu 50 MBit/s für 16,99€/Monat
Tarifdetails:
Für 12 Monate, danach 29,99 €/Mon. statt 31,99€

Highspeed surfen ohne Limit mit bis zu 50 MBit/s Download
und bis zu 10 MBit/s Upload

- Internet-Flat
- Telefon-Flat
- Ins deutsche Festnetz
- ISDN-Komfort
- Bis zu 5 Rufnummern
- Handy-Flat
- Online-Videothek
- Auf Wunsch: maxdome Online-Videothek
 
klingt nach 1und1

wo gibt es das von der Telekom?
 
Hi!

mein Problem ist dass ich eine ISDN Anlage habe. Noch mit 10 Nummer. Jetzt alles was in Hobby Raum war FB, Devolo Dlan alles jetzt in Waschraum landen wird da wo die Anschluss Steckdose der Telekom ist. Jetzt einiges an Strom Steckdosen kommen müssen. Da wahrscheinlich extra Baumarkt aufsuchen muss. Meine Monatlich Rechnung da Festnetz Flat sowie Dsl mit ISDN 35€ danach 39€ mit Mwst.

Laut jetzt Gesetzvorlage der EU müssen die Anbieter genaue Bandbreite angeben. Die jetzige Formulierung bis zu so und so wird aus der Kraft gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist doch alles kein Problem. Die neue Fritz!Box für VDSL ersetzt die alte Fritz!Box und an den ISDN-Anschluss der neuen Fritz!Box kann man eine ISDN-Telefonanlage anschließen. Außer dass man eine Leitung vom Tlekom-Anschluss zur Fritz!Box braucht, ändert sich nichts. Aber diese Leitung sollte ja auch für die bisherige Fritz!Box bzw. ISDN-Telefonanlage nötig gewesen sein. Oder wie kommt z.Z. noch DSL/ISDN zu den bisherigen Geräten?

Eine EU-Gesetzesvorlage ist noch lange kein einzuhaltendes Gesetz und schon gar nicht ein nationales Gesetz. Aber ich kann dich beruhigen, VDSL50 ergibt bei den allermeisten Anschlüssen stabile 50MBit Download und 10MBit Upload. VDSL funktioniert nämlich etwas anders als ADSL. Bei VDSL ist die Strecke zum Outdoor-DSLAM der Telekom meist sehr viel kürzer als zum bisherigen Indoor ADSL-DSLAM in der nächstgelegenen Vermittlungsstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab noch eine FRITZ!Box Fon WLAN 7360,
würde die auch noch dafür ausreichen oder was neues??
Danke
MfG
Barnie
 
Ich habe seit Juni das Glasfaser DSL der Telekom (50/10) und bin überaus zufrieden damit. Ich habe eine IPv4, es kommen (bis jetzt) immer über 50MBit an, der Upload liegt bei ca 6MBit.
Laut Vertrag garantiert die Telekom zw. 27 und 50MBIT down und 4 bis 10 up

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei Magenta Telekom hast du 180 Tage eine ipv4 und ipv6 es sei denn du machst selber eine Trennung am Router. Habe meine Fritzbox so eingestellt das die alle 24h eine Trennung macht da ich alle Tage eine neue ip will.



LG Osprey
 
Zurück
Oben