Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

telefonroboter sagt "kann ihre karte nicht freischalten, ich verbinde Sie it einem Mitarbeiter.."

Nobody is reading this thread right now.
M

maxtox

Guest
brauche hilfe:

telefonroboter sagt "kann ihre karte nicht freischalten, ich verbinde Sie it einem Mitarbeiter.."

ich habe aufgelegt!

ist da wirklich nichts gekommen?
Habe folgendes gefunden:

Da ist was reingetrudelt :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist deine Karte noch nicht freigeschaltet?, wieso willst du das nicht von einem Mitarbeiter machen lassen?, der kann auch nur auf einen Knopf drücken um den/die Aktivierer und Verlängerer rauszusenden, der "Roboter" macht nichts anderes, ausser das der keinen Knopf drückt, das micht die Software für ihn.

verstehe ich auch nicht.
1) Warum eine Freischaltung
2) Warum nicht mit denen sprechen, manche sind sogar ganz nett

;)

Zuletzt bearbeitet:
@HarryHase
User hat Solo V14, und ich rate, nicht mit Sky unnötig zu quatschen, weil dann irgendwann Leihgerät zur Sprache kommt.
Manchmal brauchen neue V14 eine extra Aktivierung, Sky-Chaos...

Das sollte man dann aber auch schreiben, sieht ja so aus als hätte axtox eine Telefon Phobie .... 2 thread mit: Ich will nicht mit sky sprechen. Ich sage eh voraus dass die Strategie nicht aufgeht.

Zurück
Oben