Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

Eigentlich sieht deine Config gut aus, hast du mal ein Suchlauf gemacht?

Vielleicht haben sich die Frequenzen geändert!

Oder mal bei Tele Columbus Anrufen und mal Nachfragen warum die HD Sender nicht Funktionieren.
 
AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

die karte funktioniert ja im NDS-Modul und ist 100% aktiv-das basicpaket geht ja...
mir geht es nur um die zwei HD kanäle: RTL und VOX HD-die laufen nicht mehr:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry

es haben sich ja einige user gemeldet, die das gleich problem haben aber offiziell ist ja nichts darüber bekannt?

gruß

andic
 
AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

Kann ich bestätigen.
Bei mir gehen die beiden hd's nur noch im TC ci+ modul.
 
AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

hallo,

kann noch jemand von euch bestätigen, dass die kanäle nur im modul oder reciver hell werden...:thank_you:

gruß

andic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

ja, kann ich bestätigen. die hd kanäle laufen seit dem 14.9.11 bei mir nur noch im ci-modul. raum berlin.

gruß
bube
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…