Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk telecolumbus

ddeniz93

Newbie
Registriert
15. August 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gibt es einen Weg rtl und so weiter digital zu empfangen??also gibt es da irgendwelche Keys oder irgendeinen anderen weg?!habe eine dbox2 von nokia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: telecolumbus

Hi.

telecolumbus müsste unitymedia sein.
es gibt keine keys, du könntest aber mit deiner dbox2 wenn sie linux hat cccam aufspielen und per cardsharing gucken. bräuchtest nur jemanden der dich über seinen receiver und karte gucken lässt.


gruss
 
AW: telecolumbus

da muß ich mal kurz berichtigen.
telecolumbus ist nicht um.
es ist eine schwester von primacom und gehört escaline aus luxenburg, die vom britischen finanzinvestor scott lanphere beherrscht wird.
telecolumbus hat aber ne menge schulden und stößt nach und nach anteile an primacom ab.
kann also sein, das die irgendwann mal um sind :)

aber motumba hat recht......es wird nur mit einem abo, oder cs :hell
 
AW: telecolumbus

danke für eure antworten. Dann hoff ich mal das telecolumbus pleite geht und ich wieder Kabel Deutschland bekomme^^
 
AW: telecolumbus

ja, wir auch! Sind auch bei Telecolumbus :diablo:
 
Zurück
Oben