Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telecolumbus Konfiguration

AW: Telecolumbus Konfiguration

Jetzt aber mal eine Frage.
Wenn ich alles zur TC Karte richtig verstanden habe, wird die Karte bei der Aktivierung eh verheiratet mit der Box Serial die man im Reader eingegeben hat.
Warum machst Du Dir die ganze mühe, wenn sie eh verheiratet wird.
Mit einer verheiratet Karte hat man doch einerlei Nachteile, oder?

Ich nutze meine beiden TC Karten im TC Modul direkt am TV.
Habe sie nur mal im Receiver, unter oscam, eingerichtet für den fall, das meine V14 mal verheiratet wird, dann lasse ich mir Sky auf die TC Karte buchen und nutze sie im TC Modul, und falls es funktionieren sollte auch im Reci.
 
AW: Telecolumbus Konfiguration

Ich habe keinerlei Hardware von TC ! Bekomme ja diese schöne Karte gar nicht aktiviert!!!! Egal was ich mache oder schreibe, laut payload bleibt sie jungfräulich

- - - - - - - - - -

Ich habe keinerlei Hardware von TC ! Bekomme ja diese schöne Karte gar nicht aktiviert!!!! Egal was ich mache oder schreibe, laut payload bleibt sie jungfräulich Habe dieTC in einer easymouse2 an einem Pogo zu hängen. Die V14 von Sky, ebenfalls in einer easymouse 2 am Pogo läuft einwandfrei. Meine Receiver sind eine VuoDuo2 und eine VuoSoloSE2
 
AW: Telecolumbus Konfiguration

Verstehe.
Ich würde oscam in der Vu das selber versuchen lassen, Du bekommst ja emm`s.
Im Reader alles durchlassen. Dann würde ich aber keine andere Karte mit drin haben.
Worüber ich noch nachdenken würde ist die Sachen mit dem Pairing der Karte.
Hier wurde ja gesagt das man deswegen unter Box Serial im Reader die CA-Nummer seiner eigenen Hardware eintragen soll, falls TC auch mal was ändert.

Bei ebaykleinanzeigen bekommt man doch die Module schon für 30 Euronen.

Aber ich kann Dich voll verstehen. Mich würde es auch wurmen wenn das alles nicht so läuft wie ich es gerne hätte.
 
AW: Telecolumbus Konfiguration

Ich wollte nicht dazwischen funken , aber TC-Kanäle werden nur auf einem Kanal erhellt und zwar auf "sky krimi"

weil nur dieser Kanal die id hat die die Karte braucht um hell zu werden

also auf Sky krimi gehen und Freischaltung anfordern
 
AW: Telecolumbus Konfiguration

Wer weiss wie ich nach der Transponder umstellung jetzt meine Karte verlängern kann?
SKY Krimi habe ich nun probiert ohne erfolg
 
AW: Telecolumbus Konfiguration

Und ist wieder was möglich über TC oder ist die Tür weiterhin zu?
Also wäre HS möglich miteiner Karte?
 
AW: Telecolumbus Konfiguration

hast du eine pizamen
 
AW: Telecolumbus Konfiguration

@dia ??? Bitte ???

Hat TC etwas wieder an der Verschlüsselung zurück geschraubt? Bis vor kurzem war da ja alles relativ offen.
 
Zurück
Oben