Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teleboy und Wilmaa

Hi, habe Cyberghost und mit KODi oder auch in der iptv app von alexander sofronovu funktioniert die wilmaa m3u, aber hat die einer schon in IPTV extreme zum laufen gebracht? Irgend einen bestimmten Benutzeragenten eingetragen?
Diese wilmaa Liste nutze ich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wäre super, von der Aufmachung her gefällt mir die App am besten.
 
Lade das add on mal hier hoch solche Seiten sollte man besser nicht besuchen!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sorry. Habe hier sonnst noch mal die Namen der Repos. 1. SGK Live-Portal 2. repository.psyco
Ich wollte hier niemaden auf Nerven gehen. don't drink and drive !
 
Hallo, ich kann WILMAA seit einigen Tagen nicht mehr in Kodi starten. Habt Ihr auch dieses Problem??
 
Hallo zusammen
Gibt es schon eine m3u Liste für Yallo Tv?
Benutze einen Kodiplayer mit Vpn.
Danke schon mal im voraus.
 
@appleshooter
Du hast erst 1 Beitrag - für den Moment noch - also da geht noch nichts mit PN schreiben.
Bitte nochmals unsere Boardregeln lesen - speziell §7 - sich etwas am Boardleben beteiligen, dann klappts auch mit PN schreiben!
 
Zurück
Oben