Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Tekken und virtua Tennis 4, online spielen geht nicht mehr.

D

dbox2freak2

Guest
Hi!!
habe folgendes problem:
wenn ich Tekken 6 Online spielen möchte werde
ich seit neustem aufgefordert das System zu Aktualisieren (Update) das selbe auch bei Virtua Tennis 4 !
da ich Meine Konsole mit Multiman betreibe weis ich nicht ob das dann noch geht?
Multiman ist auf dem neusten Stand.
Was muss ich nachen das ich wieder Online Spielen kann.
 
AW: Tekken und virtua Tennis 4, online spielen geht nicht mehr.

mhh bin ich der einzige wo das hat oder wurde meine frage nicht verstanden?
 
AW: Tekken und virtua Tennis 4, online spielen geht nicht mehr.

Die OFW wurde auf 4.40 upgedatet. Diese ist zwingend für PSN nötig.

Es gibt aber schon eine CFW4.40. Würde an deiner Stelle aber noch ein bisschen warten bis sie voll getestet wurde.
 
AW: Tekken und virtua Tennis 4, online spielen geht nicht mehr.

ok
wie weis ich wann die läuft.
wie installiere ich die neue cfw.
Habe bisher nur immer Multiman geupt, cfw selbst habe ich noch nicht gemacht.
und warum noch nicht drauf machen ,was soll da noch nicht gehen.
 
AW: Tekken und virtua Tennis 4, online spielen geht nicht mehr.

hat einer schon rogero 4.40 drauf gemacht?
würde gerne wieder online spielen !
 
AW: Tekken und virtua Tennis 4, online spielen geht nicht mehr.

War schon lange nicht mehr hier ON, da ja einige Games wo ich auf der Festplatte habe nicht mehr Online spielbar sind, würde ich gerne nun meine Konsole auf dem Neusten stand bringen, zur Zeit ist ROGERO 4.30 mit neuste Multiman drauf, wer hat schon CFW 4.40 drauf gemacht ?

Wie kann ich CFW 4,40 drauf machen, bzw was muss ich machen das ich wieder Online zocken kann ?

Gruß
 
Zurück
Oben