Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Tekken Dark Resurrection

Dj Amon

Stamm User
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
724
Punkte
273
Ort
Deutschland
Hallo Leute,

Ich habe eine gemoddete PSP CFW 3.80MM3. Nun habe ich mir tekken DR runtergeladen und in den MS die iso reinkopiert und angefangen zu zoggen. Beim zocken habe ich folgendes bemerkt:

Spiel läuft schon flüssig aber der angriff oder bessergesagt die bewegung vom spiel ist bissle zu lahm (hatte in erinnerung das tekken schon etwas schneller ist). Waran kann das liegen? Ist der spiel so lahm weil ich beginner bin und muss diese G (punkte sammenl) oder warum???



Danke im voraus
 
AW: Tekken Dark Resurrection

Was für eine dat hast du cso oder iso????

Die cso ist meist sehr träge!!!

Solltest du ne iso bekommen dann versuch das mit der.

Habe das selbe prob bei einigen shootern gehabt.
Achja und wie siehts mit der cpu clock aus auf was hast die diese!!
Kann manchmal auch nerven.
Nu wird aber alles besser besitze jetzt cfw 5.50 Gen D2 FULL *FG*

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tekken Dark Resurrection

So das was ich dir schreibe nur unter Vorbehalt!!!

Mach deine psp an und drücke auf select!
Im display sollte ein menü aufgehen wo cpu clock , usb device, umd iso mode und reset device.

Die clock sollte dort auf 333/166 stehen so läufts bei mir am stabilsten!!.

Bei ner alten 1000.

Versuch aber erst dann noch ob die cso Dat bei dir besser läuft!!

Naja und update auf CFW5.50 Gen d2 ist schon in ordnung da kann man wenigstens neu und alt wieder spielen!!

MFG
 
AW: Tekken Dark Resurrection

Vielen vielen dank. Jetzt geht der spiel flüssig, CPU Clock stand bei mir auf 100 (deshalb langsam) aber habe doch noch paar fragen.

Wenn ich in den M33 VSH Menu den CPU Clock Game auf Default lasse, dann müsste doch das spiel in original clock bzw. original geschwindigkeit laufen oder läuft das spiel auf 333/166 original?

Und was soll ich bei CPU Clock XMB einstellen? (Im moment steht auf Default).

Bedanke mich nochmals für die schnelle antwort.


Gruss
 
AW: Tekken Dark Resurrection

Was die original clock ist weis ich nicht tut mir leid ich weis bloss das die meisten games mit der 333/166 laufen.

Default heist ja eigentlich das er sich das selbst sucht geht aber nicht immer..

Wie gesagt so läuft sie nunmal am besten meines erachtens nach!!

mfg
 
Zurück
Oben