Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teile Programm Renault/ Dacia

kevin2510

Premium
Registriert
2. März 2022
Beiträge
309
Reaktionspunkte
455
Punkte
123
Servus ich suche ein teile Programm oder eine teile Internetseite für Dacia kann mir dort jemand weiterhelfen von euch
 
Was möchtest du wissen? Im Partslink24 ist Dacia drin.

Edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In partslink habe ich schon geschaut dort werden mir aber nicht alle Zeichnungen angezeigt bei dem Model was ich suche
 
Welches Baujahr denn? Wenn vor 2019 dann lad dir einfach die Dialogys Software runter, die ich hier im DEB eingestellt hab. Hab damit noch bisher alle Teile gefunden. Nach 2019 wirds etwas schwieriger, da der Datenstand da nicht mehr so das wahre ist.
 
Da müsste ich heute Abend mal nachschauen ob der noch in den Daten drin ist. Dann kannst du dir den Download ersparen wenns nicht so ist. Einige Modelle des Duster 2 sind da noch bei aber nicht mehr alle
 
Zurück
Oben