Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat ISIO STC+ Apple TV 4Gen. VLC LiveTV Stream Problem

BladeDivX

Ist oft hier
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
174
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hi Leute, ich möchte gerne mit dem Apple TV und dem VLC auf meine Live TV Sender zugreifen und auch dann die auch sehen , was mit nur teils gelingt. Ich kann meine TV listen sehen die ich gemacht habe, aber er startet den Stream einfach nicht. Ich kann auf andere Inhalte zugreifen und auch sehen z.b NAS Plex etc. aber Live TV über Technisat fängt einfach nicht an zu laufen. Ich habe noch mal alle Einstellungen überprüft aber ich kann nichts finden.

Was mache ich falsch ? Auch die Radiosender über Technisat fangen nicht an zu Streamen im Twonky Server von Technisat kann ich auch nichts finden :emoticon-0106-cryin:emoticon-0124-worri

Edit: keine Chance ich bekomme es nicht hin, ich bin nun so weit das mir das VLC app auf dem Apple TV sagt wenn ich auch "Netztwerk Stream" gehe und die IP eingebe : VLC is unable to open the MRL "192.xxx.xxx.xx" Check the log for details."

Und unter Lokales Netzwerk : kann man den Technisat sehen auch auswählen und die Filme von der HDD Starten aber die Sender im Live TV Ordner fangen nicht an zu Streamen , da dreht sich nicht mal das rad ... passiert einfach nichts... :(

Technisat meinte das ich im Menü den Web Server aus machen soll, aber das bringt auch nichts. Dann kann ich den Technisat "Twonky" serve nicht mal mehr im VLC unter Lokales Netzwerk mehr sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben