Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teamviewer Zugriff

castlefriend

Meister
Registriert
15. August 2010
Beiträge
707
Lösungen
1
Reaktionspunkte
122
Punkte
113
Hat man eigentlich nachdem man einen Zugriff beendet hat auch später noch die Möglichkeit sich mit dem damaligen Rechner zu verbinden?
oder geht das dann nur mit den neuen Passwort Daten?
 
bekam gestern eine Info von meinem gdata virenscanner, wegen einer Verbindung zum Teamviewer.
 
Ich verwende den Teamviewer gar nicht mehr. Nachdem ich bei einem Kumpel etwas länger drauf war, wurde mir gewerbliche Nutzung unterstellt. Ich sollte dann eine Lizenz kaufen für 27.90€ monatlich.

Nun verwende ich das kostenfreie AnyDesk und bin hochzufrieden damit. Da kann man auch mal 1 Stunde verbunden bleiben, ohne Angst zu haben, dass man raus gekickt wird.
 
Hallo, ich habe zum Bsp was anderes es heißt remote Hilfe das geht auch sehr gut, einfach Windows Zeichen dann beim Suchen remote Hilfe eingeben und nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne jetzt die gdata Software nicht, hast du TeamViewer denn deinstalliert? Ansonsten startet TV auch gerne mal als Dienst oder beim starten im Hintergrund.
 
Zurück
Oben