Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teamviewer 14

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Teamviewer 14

Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist der teamviewer für Privatanwender kostenlos.

Ich wollte auf den Rechner meines Freundes zugreifen. Leider sagt mir der teamviwer, dass ich eine Lizenz kaufen muss. Ist das für Privatanwender nicht kostenlos? das Problem habe ich sowohl beim Installieren als auch "nur" beim normalen Starten ohne Installation. Nun musste ich meinen testzyklus um 7 Tage verlängern.

Ich gebe auch an, NUR PRovatanwender.

Ist das neuerdings kostenpflichtig?

Danke
 
Nein, es ist nicht kostenpflichtig und es gibt auch keinen "Testzyklus" bei der Gratisversion für Privatanwender.

Diese Testphase, bzw. deren Ende tritt nur auf, wenn der gewerbliche Gebrauch angekreuzt wurde oder, Zitat teamviewer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Trifft beides auf Dich nicht zu, kannst Du versuchen, das Programm gründlichst zu deinstallieren, damit die Registry die vorherige Auswahl "vergisst" und einen erneuten Versuch als Privatanwender starten.

Wenn es dann noch nicht klappt, ist der offizielle Teamviewer-Support die ideale Adresse für Deine Anfrage. Sie haben es versprochen, sie sollen es auch halten ;)

Wenn dort auch nichts geht, haben wir HIER allerdings auch noch einen Thread, der sich mit Alternativen zu Teamviewer beschäftigt.

Gruß

Fisher
 
Guten Morgen @Fisher

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Tja ob ich eine Server Version vom WIN 10 drauf ist kann ich gar nicht sagen:

Win 10 Pro
Version 1803
Betriebssystembuild: 17134.523

Wie bekomme ich denn die "Reste" der Installation weg? Ich habe den Ccleaner und da habe ich nach der Deinstallation den Registry säubern lassen und einen Neustart vollzogen, Das Problem bleibt aber

Danke
 
Windows Pro ist sicher keine Server-Edition, daran liegt es also nicht.

Versuch` die Deinstallation doch mal mit dem Revo Uninstaller.

Gruß

Fisher
 
@Fisher
So habe den Revo normal gestartet, keine kommerzielle Anwendung und nur starten (nicht installiert). Gleiche Proplem
Ich habe es dann installiert und auch hier nur eine Testversion.

Dann habe ich Dein Revo installiert und das teamviewer löschen wollen. Es hat soweit geklappt. Dann kam der hinweis bzgl. intensiver Entfernung von Instaalationsdaten. Ich habe alle dort erscheinenden ordner ausgewählt und löschen lassen. Neustart und auch hier, das selbe Problem.

Das ist echt kurios. Ist es denn richtig alle Dateien aus der Registry bei der intensiven Entfernung des Teamviewers zu markieren und zu löschen?

Danke
 

Anhänge

  • Teamviewer Test.jpg
    Teamviewer Test.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 18
Als letzten Versuch könntest Du noch die MAC-Adresse des Rechners ändern, siehe Tool im Anhang.
Vielleicht gelingt die Installation nach einem Neustart.
Wenn nicht sollte sich der teamviewer-Support des Problems annehmen.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • mac-address-changer-x64.zip
    58,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Da wird Dir wohl kommerzielle Nutzung unterstellt. Schau Dir mal die Beilage von der Teamviewerhompage an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich habe soeben Teamviewer angeschrieben und gebeten, mich für den privaten Gebrauch freischalten zu lassen.

Ich melde mich, wenn ich diesbezüglich eine Rückmeldung erhalten habe.

Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben