Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teamspeak installiert... icon Verzeichnis

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hey zusammen habe auf meinem Pi3 Teamspeak installiert und funzt auch alles bin gerade dabei
den Server einzurichten ( Channel erstellen usw... ) dabei ist mir aufgefallen das ich "icons" für die Channel nutzen kann jedoch werden mir nur die standart angezeigt ... ich würde die gerne erweitern ... ( icons habe ich schon runtergeladen ) das Problem ist: wenn ich auf hochladen klicke bekomme ich eine nachricht, dass ich keine Berechtigung habe ..

Naja dachte ich mir so ok kann vllt. alles sein gehst einfach über winscp auf den server und kopierst die lokal direkt auf den server ...

leider finde ich bei Dr. Google nichts hilfreiches :eek: oder bin blind :D

kann mir einer das installationsverzeichnis zeigen bzw. sagen wo das ist und wo sich dort die icons befinden ?

Danke
 
Hi, es gibt 2 Arten von Icons, einmal welche die allen Instanzen zur Verfügung stehen und welche die nur einer Instanz zur Verfügung stehen.
Das Installations-Verzeichnis hängt von deiner Konfiguration ab. find | grep ts3 im root Ordner sollte es jedoch finden. Gibt elegantere Alternativen aber dafür weiß ich zu wenig über deine Installation.
Ordner sind "./files/internal/icons" und "./files/virtualserver_XX/internal/icons". Ich würde jedoch zu erst versuchen die Rechte zu fixen ^^.
 
Zurück
Oben