Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Team RED E2 Image 25.10.2011 stable

AW: Team RED E2 Image 25.10.2011 stable



Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)


ne echt feine Sache!
 
AW: Team RED E2 Image 25.10.2011 stable

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit dem Image vom 26.08 gehen auch die wlansticks im WPA Modus...
Aber das ist ja nur ein kleiner Punkt...der mich nun an der Box stört...
Lan Kabel ist und bleibt die beste Lösung...

Hab es noch mit keinem Image geschafft eine Aufnahme komplett abzuspeichern.
Der bricht mal früher mal später einfach ab...Timeshift läuft überhaupt nicht.

Wer die Box nur zum schauen mit cccam brauch für den ist die bestimmt nicht schlecht..
Scam läuft auch und einen Modulslot hat das Teil auch.
Aber solange es dafür kein vernünftiges Image gibt, welches die Funktionen beherrscht die ich brauche,
ist das teil einfach Schrott in meinen Augen...sorry

Die Box ansich ist ja nicht Schlecht...
 
AW: Team RED E2 Image 25.10.2011 stable

Wer redet hier von Wlan?

Ich wollte eine neue Firmware aufspielen und seit dem geht das Ding nicht mehr.
Wie gesagt..ich habs zurückgegeben
 
AW: Team RED E2 Image 25.10.2011 stable

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo!
Jetzt habe ich meine neue Box nach langer Reparatur zurückbekommen (hat immer nur gebootet und nie gestartet)

Aber ich komme noch immer nicht mit dem Teil zu Rande. Meine Probleme:
1.Habe hier eine Cryptoworks CI mit original ORF Karte aber die Entschlüsselung ist sehr fehlerhaft...meist bleibt das Bild dunkel...erst nach mehrmaligen Senderwechsel wird wieder was hell.

2.Netzwerkeinstellung. Also das klappt gar nicht. Ich habe hier Wlan mit WPA Verschl. Nach Eingabe des Schlüssels habe ich ein Netz aber es wird mir keine IP Adresse angezeigt...und das allerbeste: Wenn ich die Box neu starte bin ich bei "Starting" in einer Endlosschleife von 0 - 20. Da hilft dann nur noch das Neuaufspielen der Software und wie lange das dauert wissen alle hier. Dieser Fehler ist mir jetzt schon 2x passiert.

Also ich habe bald keine Geduld mehr mit dem Teil. Wenns nicht besser wird dann gebe ich bald auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft eigentlich die Gigablue Solo Software auch auf der Gigablue SE? Habe bald 2 zum einrichten da.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
AW: Team RED E2 Image 25.10.2011 stable

wann kommt denn nun die ersehnte neue Firmware?!?!
 
Zurück
Oben