Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tausch Platform für ausländische Karten

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Im Suche/Biete kann man das klassische CS aushandeln. Allerdings ist es sehr schwierig aus Deutschland heraus eine Karte aus Osterreich, Niederlande, Belgien oder Frankreich zu bekommen.
Für ORF muss man in der Bucht für eine für 5 Jahre frei geschaltete Karte ca. 200 € berappen, um noch zusätzliche Sender von Austriasat auf diese Karte zu buchen sind weitere Schritte notwendig.
Wäre es nicht möglich hier im DEB eine Plattform zu schaffen wo unsere österreichischen User hier die Karten und die Abwicklung mit Austriasat anbieten könnten?
Ebenso gäbe es vlt. einen Markt für Karten aus Belgien oder Frankreich an die man ohne ein Konto im Ausland zu haben nicht heran kommen.

Oder wäre so ein Bereich Nonsens?

Lucky
 
AW: Tausch Platform für ausländische Karten

karten gibts genug , und es wurden auch viele verkauft , das problem was du meinst ligt daran , das heute jeder ein server haben will , und Geld damit verdinen will

deswegen ist es schwer die karten zu bekommen

und glaub mir , es wird noch schlimmer werden
 
AW: Tausch Platform für ausländische Karten

Wir haben doch einen Marktplatz wo so ziemlich alles verkauft und gekauft werden kann.
Wenn dort niemand Karten anbietet nützt auch ein weiterer Bereich nichts.


Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben