Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tapatalk??

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tapatalk??

Gestern Abend und jetzt nicht per Tapatalk ins DEB gekommen.

Auch erster Versuch, mal sehen ob es so bleibt !!:emoticon-0108-speec

Leider im Garten mit EDGE versucht und nicht rein gekommen.

War so gegen 10.30Uhr. :emoticon-0120-doh:

Hi,

komme auch nicht rein, und wenn es mal geklappt haben sollte, fliege ich recht schnell wieder raus. So kann man leider nicht arbeiten :stop:

Beim ersten Einwahlversuch auch gleich wieder drin ;-).

Sent from my iPad using Tapatalk

Inzwischen nehme ich auch an, dass es am DEB liegt. Andere Foren funktionieren ohne Probleme und stets wenn Phantom was ändert (Speicher leeren oder irgendwas - keine Ahnung) klappt es ja bei allen Usern eine gewisse Zeit.

Ich hab doch schon mehrfach das Problem genannt!!!. Wir haben hier ein extra Cache System eingebaut und das Tapatalk kann dem Anschein nach nicht damit umgehen. Das Cache System ist jedoch sehr wichtig und kann nur wegen Tapatalk nicht deaktiviert werden. Da es eine Minderheit ist, welches dieses System nutzt, gebe Ich die Hoffnung auf da es vielleicht für Tapatalk nicht lohnend genug ist. Wohin Ihr euch wenden müsst um zu Beschweren habe Ich schon genannt.

Heute beim ersten Versuch gleich drin.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…