Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TAPATALK Login nicht möglich, Passwort reset auf Smartphone geht nicht.

16v

Spezialist
Registriert
23. März 2010
Beiträge
578
Lösungen
1
Reaktionspunkte
56
Punkte
98
Hallo!

1. Ich komme über Tapatalk nicht ins Forum. Sagt mir immer Paswort falsch.
2. Wenn ich dann dort Passwort zurücksetzen wähle, und die Mails aufm Phone abrufe, und dem Link folge, lande ich auf irgendeiner Seite von Euch, hat aber mit dem Passwort reset link nichts zu tun.
3. Die Seite sieht auf dem Phone dann auch anderst aus, muss dann erst DESKTOP Version auswählen.
4. Aber auch dann funktioniert dr Link aus der Mail nicht, und Login geht dann auch nicht.
5. Weder über Tapatalk noch Browser.

Funktioniert nur am PC.
 
AW: TAPATALK Login nicht möglich, Passwort reset auf Smartphone geht nicht.

Hab keine Probleme mit Tapatalk...
 
AW: TAPATALK Login nicht möglich, Passwort reset auf Smartphone geht nicht.

magbei mir nicht.
komme mit dem Passwort in Tapatalk nicht rein.
 
AW: TAPATALK Login nicht möglich, Passwort reset auf Smartphone geht nicht.

ich habe mir noch keine Tapatalk ID gemacht, bei denen also keinen Account. Ich weiß auch nicht, warum ich das machen sollte ...
Aber ich komme in jedes Forum - mit den entsprechenden Logins - problemfrei rein.
 
AW: TAPATALK Login nicht möglich, Passwort reset auf Smartphone geht nicht.

1. Habe auch keine Tapatalk ID. War ja auch nie die Rede davon.
2. ALLE anderen Foren funktionieren ja auch.
3. Funktioniert immer noch nicht.
4. Ganz im Gegenteil: Nach jedem VERSUCH, kommt die Meldung, das ich mich bereits 5-mal falsch einloggen wollte, und 15 Minuten nicht mehr testen kann....
Und natürlich dann jedes mal ne E-Mail....
 
Zurück
Oben