Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tapatalk langsam wie sau

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
2.048
Punkte
373
Ort
Niederrhein
Ich nutze tapatalk auf meinem handy. Damit bewege ich Mich durch 5 foren.
Alle foren laufen superschnell ausser das deb board. Klicke ich in anderen foren auf ein thema, ist es binnen 3-4 sek geöffnet. Im deb dauert es leider immer 20-40 sek. Wieso ist das so?? Gibts abhilfe????

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Tapatalk langsam wie sau

das deb hat letzte zeit nicht nur über Tapatalk solche problemme , bei mir auf dem PC ist es auch sau langsam
 
AW: Tapatalk langsam wie sau

Und bei mir ist sowohl auf verscheidenen PCs, mit verschiedenen Browsern und auf Handy und Tab mit tapatalk alles super!
Beim Handy mal aktive Anwendungen reduzieren.
 
AW: Tapatalk langsam wie sau

Ist der "Tipp" mit dem Anwendungen reduzieren ernst gemeint?

Nicht immer liegt der Fehler beim Anwender (oft schon aber eben nicht immer) denn auch bei mir, 4 Boards fullspeed in TAPA und DEB NULLspeed.
Und ich glaube nicht das es beim Ipad mini 4 an irgendwelchen Ressourcen fehlt....Die dann auch noch ausschließlich das DEB braucht....
 
AW: Tapatalk langsam wie sau

Ich denke mitlerweile, es liegt an der Einstellung bei mir. Ich lasse mir 50 Beiträge pro Seite anzeigen. Stell ich auf 10 gehts auch schneller.
 
AW: Tapatalk langsam wie sau

In der web ansicht mit tapatalk auch sehr schnell.
 
AW: Tapatalk langsam wie sau

Hatte ähnliche Probleme....
Da mir aber auch Funktionen fehlten bin ich zurück zu Tapa V.2x

Was soll ich sagen- das rennt (SGS4)

-gesendet mit Tapa-
 
Zurück
Oben