Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tanz der Teufel ungeschnitten auf Sky

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
falls ihn jemand noch sucht und sehen will. er läuft gleich auf sky action hd und ist auch unter sky go abrufbar. hab dort mal geschaut. ist die ungeschnittene version, was mich überrascht. aber sky lernt wohl dazu. naja haben ja auch nix mehr zu verlieren
 
Heutzutage geht der Film unter Komödie durch.Den wahren Horror gibt es bei NTV und Welt TV.

Wenn 12 und 13 jährige Mädels 70x in ein Mädchen einstechen.
 
Unter Komödie geht der Film ganz Sicher nicht durch, aber das der Uncut läuft ist nichts besonderes mehr, der lief schon oft im TV.
 
DarkStarXxX , dann mus ich zugeben das TV FAKE verbraitet , da war die Rede von genau 32x

irgend einer hat hier Falsche informationen verbraitet , die Frage ist TV oder Zeitung :unsure:

und jetzt zurück zu thema
 
Zuletzt bearbeitet:
mist, zu spät gelesen. ich hoffe die wiederholen den nochmal. (bevor sky auch diesen sender dunkel macht :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:)
teil1 war ja durchaus noch in ordnung, teil 2 ging dann ab der hälfte in komödie über und über teil 3 (armee der finsternis) hüllen wir am besten ganz schnell den mantel des schweigens.........
 
das stimmt, aber wenn du mal die originallänge mit der gesendeten vergleichst, war das auf kabel1classics auch nur ein witz.
 
@homer1974
Krank ist es schon , aber wichtiger ist jetzt festzustellen wer die Lügen verbreitet , ich kann mich an 32 einstiche erinnern , jetzt höre ich erstes mal von 75 , also irgend einer lügt und das richtig heftig

@Sky4
genau das habe ich auch in den Deutschen Nachrichten gehört

@glaubichnicht
in Polnischen TV labern die nicht über Deutsche kranke kinder die andere abstechen
 
Zurück
Oben